Über uns

Die SpieleTaxi Logistics ist aus der positiven Resonanz unserer Kunden entstanden. Wir haben es geschafft, uns innerhalb kürzerster Zeit mit dem SpieleTaxi einen Namen im Versand von Gesellschaftsspielen zu machen. Tausende von Kunden vertrauen auf unsere Sorgfalt beim Verpacken ihrer Bestellungen. Die vielen positiven Bewertungen des SpieleTaxi's sprechen für sich. Die Begeisterung unserer Kunden weckte das Interesse der ersten Verlage. Mittlerweile stellen wir internationalen Partnern unsere Lagerfläche und unsere Kompetenz im Versand zur Verfügung. Von der Einlagerung bis zum Ersatzteilservice verlassen sich namhafte Verlage auf uns.

Sven findeisen

Ich bin Inhaber und Gründer des SpieleTaxi's sowie der SpieleTaxi Logistics. Als begeisterter Spieler und Sammler weiß ich, wie ein Spiel beim Fan ankommen muss, damit er ein Fan bleibt.